Heroes in the Sky

Begonnen von H44, 22 Dezember 2009, 16:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H44

Hallo zusammen,

ich frag mal so in die Runde der Gemeinde ob vlt. jemand Lust hat sich auch bei dem relativ neuen freien MMOG
"Heroes in the Sky" anzumelden. Schaut recht interessant aus wenn man sich für Thematik der Luftgefechte im 2. Weltkrieg interessiert. Ich denk ich werd´s demnächst mal ausprobieren. Wenn jemand auch mitmachen will kann man ja vlt. eine eigene Wing aufmachen.

Gruß

Alex

"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

brueckenhein

Ich habe mich schon darin versucht aber es ist nicht meine Welt. Ich war Seemann und kein Flieger. Ich bleibe bei NavyField das ist etwas geruhsamer.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Woelfchen

Werde auch bei NF bleiben.
Falls ich doch mal online Fliegen will, dann aber die IL2-Serie. Die ist wenigstens halbwegs realistisch und kostet wirklich null Geld wenn man erst mal das Spiel besitzt.

Impressum & Datenschutzerklärung