admiral scheer

Begonnen von aaz, 15 Dezember 2009, 23:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaz

hallo leute,
Ich suche ein besserest auflage dieses bild ,  mit der wappen  auf der vorderer S A turm der Scheer , kannt hier mir jemand helfen ?
  Viele dank voraus fur alle antwort .
  AAZ.

Flottenparade

Zitat von: aaz am 15 Dezember 2009, 23:00:09
hallo leute,
Ich suche ein besserest auflage dieses bild ,  mit der wappen  auf der vorderer S A turm der Scheer , kannt hier mir jemand helfen ?
  Viele dank voraus fur alle antwort .
  AAZ.
Hallo AAZ,
Es ist das Lützow Wappen auf dem Geschützturm.
Gruß,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Thoddy

Ergibt sich jetzt die Frage
Leiter von links unten nach rechts oben (Wappen)oder
Leiter von links oben nach rechts unten (Geschützturm)?
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Henrio

Moin Thoddy,

....da ist was dran. Ich halte mich da an die Fotographien und das Lützow´sche Familienwappen.
Man braucht dahingehend die Wappen, Leiter von links unten nach rechts oben, nur zu spiegeln
und schon ist man konform.

Gruß
Heinz

Teddy Suhren

Hai

:-D
Scheint bei der Scheer irgend ne Krankheit zu sein...beim Bugwappen wurde ja auch die Richtung des Schriftzuges geändert.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Henrio

Moin Jörg, 

.....sehe ich nicht so. Kommt schon mal öfter vor,wenn man so einige Bilder im web ansieht.
Kommt wohl auch mit darauf an, wie des Negativ eingelegt und dann belichtet wurde.

Gruß
Heinz

Impressum & Datenschutzerklärung