Neue Ätzteile bei M.Z. Modellbau

Begonnen von m.z.m., 24 November 2009, 21:42:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m.z.m.

Hallo

Kapitän Hans hat wieder ein paar neue Teile für den Vertrieb gezeichnet und freigegeben.

Bullaugen und Rechteckfenster mit und ohne Panzerblende. Es sind die Teile die auf seiner Bismarck verbaut wurden.

Grüße M.Z.Modellbau

Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

m.z.m.

Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

m.z.m.

Hallo
Das ganze gibt es auch als Satz speziell für die Bismarck zusammengestellt.
Zusammengestellt und mit einer kleinen Aufbauanleitung versehen von Kpt. Hans.
Zu erhalten nur bei mir.

M.Z. Modellbau

Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

m.z.m.

Hallo

Auf Grund von vermehrten Anfragen in der letzten Zeit haben wir ,Kpt.Hans und ich, uns entschlossen dieses Sortimen wesentlich zu erweitern.

Das heißt Kpt.Hans wird alle wichtigen Teile umzeichnen und auf speziellen Platinen zusammenstellen.

Ich werde dann diese Platinen herstellen und vertreiben.

Das ganze hat aber einen Haken. Wie ihr euch denken könnt ist das ganze ein beträchtlicher finanzieller Aufwand. Das können einige Tausend EUR sein.

Kpt.Hans hat in seinen Bauberichten schon einige male darauf hingewiesen was der komplette Satz kosten könnte.

Ich brauche also konkrete Zusagen für z.B eine Komplettabnahme oder Teilen davon.

Grüße M.Z.
Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

Captain Hans

Liebe Modellbauer

Ich werde hier veröffentlichen welche meiner Ätzteile neu gesetzt werden.
Alle ist einfach unmöglich aber die wichtigsten werden es sein.
Leider wird es ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, denn sie müßen in neuen
Platinen gesetzt und die Haltestege neu gezeichnet werden und ich kann das nur nebenbei machen.
Dann gehen sie nach Deutschland zum Belichten und dann nach Italien zum Ätzen.
Bis sie dann endlich zu haben sind können Monate vergehen.
Vielleicht kann der eine oder andere hier angeben was er sich wünscht und ich kann dan sagen ob es geht.

Eine ganze Reihe von meinen Ätzteilen hat Herr Zinnecker bereits im Vertrieb.

Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Hans



,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

blaubiene1

Deke an volgende Teile für die Bismarck!
Teile für Schornstein. Besonders die Kabelbahnen.
Handräder
Laufstege
Lüfterklappen und Gitter
Niedergänge
Decksluken
Abstützung für Wellenbrecher
Abdeckungen für Flugzeugkatapult

mfg
Andreas
Bau der Bismarck 1:100

Captain Hans

Hallo Andreas

Wir hatten dies schon vor ein paar Jahren. :wink:

Herr Zinnecker hat leider nur ein paar dieser Teile bei mir bestellt und die sind auch bei
ihm zu haben.

Seit ca 1.5 Jahren bestellt er aber nichts mehr und momentan kann ich ihn nicht einmal
mehr trelefonisch erreichen.

Seit 10 Monaten warte ich nun auf eine kleine Bestellung bei ihm - 7 mal hat er versprochen sie
in ein paar Tagen zu schicken - bis heute nichts.

Ich hab inzwischen aufgegeben :/DK: :/DK: :/DK:

Auch das Ätzen findet inzwischen bei anderen Lohnätzern statt.

Meine restlichen und überflüssigen Ätzteile für die Bismarck habe ich inzwischen an ca. 10 Modellbauer
mit denen ich ein wenig zusammen arbeite, verteilt.

Also auch ich hab keine Teile für die Bismarck mehr.

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

blaubiene1

Bau der Bismarck 1:100

Impressum & Datenschutzerklärung