Ahoi siono,Egleichmc2,Ultimate,concorde,divers,großlaminator,quattro2,hillstar,

Begonnen von TD, 21 November 2009, 01:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD




Hallo siono,Egleichmc2,Ultimate,concorde,divers,großlaminator,quattro2,hillstar,





  herzlich willkommen im Forum Marine-Archiv !


Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und nun auch
fest hier im Forum vor Anker gegangen seit !


Wieder ist eine Anzahl neuer Mitglieder zu uns gestoßen die ich nach kurzer gesundheitlich bedingter Pause hier begrüßen möchte.

Gerne würde ich von einigen Mitgliedern mehr erfahren welche genaue Hobbyrichtung von Ihnen eingeschlagen wurde.

Begriffe wie Eisbrecher Archiv u. a. machen einen ja doch sehr neugierig und es ist ja sehr erfreulich wenn sich einige Mitglieder persönlich bereits vorgestellt haben.

Nun, die Palette unseres Forums ist schon sehr breit und es gibt nur noch wenige Gebiete die noch sehr schwach vertreten sind.

Sicher wird es bei Schornsteinmarken u.a. vor 1945 bald eine Lösung geben und dann dazu sicher noch viele Abbildungen  hier ein gehen.

Schwach ist ja hier die Riga der Werftliebhaber vertreten (zufälligerweise haben wir nun zu den Büsumer Werten ja schon einen Experten unter uns!)obwohl sich andere Vereinigungen oftmals stark mit Neubauten und Werftlisten befassen.

Aber wir haben hier ja ein weites Feld an anderen Themen !

Und hier mein Bitte an alle Neuen ( auch an die stillen Alten):

Nicht schüchtern sein, fragt, greift ein, berichtigt, stellt grade, was ihr wollt.

Oder wie sagt unser fleißige Techniker Thorsten immer:
,, Haut in die Tasten Jungs !"

Wünsche euch hier neben interessanten Arbeiten und Themen auch viel Spaß.

Ein schönes Wochenende

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung