Ein neuer aus Mailand - Italien

Begonnen von lazer_one, 14 November 2009, 00:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lazer_one

Mein Name ist Antonio Raspa.
Ich bin 47 Jahre alt und ich wohne in Mailand - Italien.
Ich arbeite mit Laser quellen von 1988 und so kommt mein nickname Lazer_One (Lazer_Ein).
Ich bin viermal von Tasmania bis Antarktika auf Eisbrecher gewesen und ich habe genug Spass zwichen Wellen gehabt...Aber ich liebe See und Schiffe.
Weiter Hobbies sind Fussball (AC Milan), Formel 1 und Motorsport. In dem letzen Jarh  mache ich Schiffzeichnen mit mein 9 Jahre Sohn.

Ich bin hier durch ein Mitgleider von einem Italienische Forum (www.betasom.it) angekommen und ich bin sehr froh hier zu sein.

Antonio   Lazer_ One
PS: entschuldige fuer mein Gastarbeiter-Deutsch: ich habe Deutsch vor 30 Jahren in Gymnasium gelernt aber nur manchmal gesprochen und ziemlich nie etwas geschrieben.

Hier mein letzen Arbeit:




TD

Hallo Antonio,

herzlich willkommen !

Sind ja alles sehr maritime Hintefgründe bei Dir.

Dachte erst schon Du wärst doppelt als Eisbrecher eingetragen.


Wenn Du später einmal, oder dein Sohn, die Bordwappen etwas änders kann es bei de prima Ausführung nur noch Bergauf gehen.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Antonio Bonomi

Hello everybody,

benvenuto Antonio.

Now we have 2 Antonio's here in, .....   and both from Mailand, .....  :MLL:

                        Bye  Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Impressum & Datenschutzerklärung