Ahoi MeisterMatz;joewaterkant;Lagrange;marcoby;saatsee Matthias Strauß Modag

Begonnen von TD, 11 November 2009, 03:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD



Hallo MeisterMatz;joewaterkant;Lagrange;marcoby;Matthias Strauß und Modag,




  herzlich willkommen im Forum Marine-Archiv !


Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und nun auch

fest hier im Forum vor Anker gegangen seit !



Noch tröpfelt die Anzahl der neu zu uns stoßenden neuen Mitglieder weiterhin etwas sehr vor sich hin.

Sicher ist neben de Ferienzeit auch die Grippezeit.

Auch ich bekomme z. Z. einen Arzttermin nach den anderen, heute dann auch die Anti –Schweinegrippe- Spritze und zwei Stunden später die Aufforderung in der kommende Woche noch eine zweite Spritze abzuholen da des sinnvoll wäre alte zähe Böcke über 60 Jahre zwei mal zu spritzen !

Wenn es dann Spaß macht und unsere High – Teck- Pillendreher mitkommen ...

Hinter den Kulissen hat sic in den vergangenen weiter viel um die schon aufgetauchten Schornsteinmarken und Reedereiflaggen vor 1945 gedreht.

Es soll noch viel kommen, aber alle haben Angst daß sich das Thema im FMA etwas verläuft.

Ich habe ja schon zart angedeutet das sich sicher im

http://historisches-marinearchiv.de/

eine schöne Stelle dazu einrichten ließ.

Aber erst soll ich noch ein sehr aufmerksames und immer anwesendes Forumsmitglied direkt und öffentlich fragen.

Mache ich auch.


Bei meinem letzten Willkommen schrieb ich:


Inzwischen hat sich die Anzahl der maritimen Themen im Forum allerdings auch schon gut in
Richtung 9000 bewegt und so dürfte für ein breites Interesse gut gesorgt sein.


Inzwischen haben wir im Moment  folgende Statistik


117587 Beiträge:
9031 Themen
108556 Antworten
2012 Bilder/Dateien: In der Galerie
2372 Reg. Mitglieder:

09.993.602 FMA Aufrufe




Die letzte Zeile wird sich sicherlich heute noch einen kleinen Sprung machen und dann steht noch deutlicher sichtbar dort ein Eintrag welche sich viele. viele Forenbetreiber wünschen würden.

Dabei verkaufen wir ja nun hier nichts und freuen uns nur über neugierige Mitmenschen die genau so verrückt sind wie wir und sich in allen möglichen maritimen Gebieten herum treiben und daran Spaß haben.

Ansonsten wie immer, lasst eure Mitstreiter gerne wissen wo ihr wohnt und was ihr macht
und stürzt euch ins Getümmel.

Nochmals herzlich willkommen in unserer doch vielseitigen  Gemeinschaft.

Eine schöne Restwoche



Theo




P.S.: Falls Jemand für unser derzeit tief in Arbeit stehende Projekt  ,,Dünkirchen 1940" noch Fotos besitzt,
Freiwillige vor.

Alle Rechte werden genauso wie bei den Fotos der MFP- Datenbank usw.
sichtbar auf den Namen des Gebers lauten.

TD
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung