Boston Navy Yard

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 28 Oktober 2009, 21:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Am 28-31 Mai 2010 hat die Society of Miniature Ship Collectors ein internationales 1:1250ger Sammlertreffen im Boston Navy Yard, USS CONSTITUTION MUSEUM.  Ich war vor ein paar Tagen dort um die Lage zu erörtern:  Das Hotel "Constitution Inn" im Navy Yard Areal gab uns eine Preisermäßigung von $157 auf $99 ........ Hotels in Boston sind $200+.  Für weitere Information richtet euch an mich.  Man muss nicht unbedingt ein 1250ger sein um diese Preise zu bekommen. 

Anbei sind Bilder vom 24-25 Oktober......

Ihr seid alle eingeladen, aber natürlich auf eigene Kosten......

http://picasaweb.google.com/urudofsky/DD793

http://picasaweb.google.com/urudofsky/USSCONSTITUTIONDEC62001#

http://picasaweb.google.com/urudofsky/SMSCBOSTON2010MEETING#

http://picasaweb.google.com/urudofsky/GENERALVIEWS#

http://picasaweb.google.com/urudofsky/USSCONSTITUTION#

http://picasaweb.google.com/urudofsky
Ulrich Rudofsky

Captain Hans

danke für die schönen Bilder und besonders für die Fotos der Constitution top
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Ulrich Rudofsky

Leider ist die USS Constitution unter Dach, aber sie bekommt neue Besmastung usw.  Die Rahen sehen aus als ob sie mit "Awlgrip" einbasalmiert wurden.  Als Steuerzahler freut es mich, daß diese Arbeit gemacht wird und sogar Leute gibt die das machen können. 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung