Zwillingstürme 38 cm, 1:700, 3 Stück

Begonnen von harold, 10 Januar 2006, 14:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Der Anregung im Forenchat vor einer Woche folgend, hat unser Admin. nun diese Flohmarkt-Seite eingerichtet.
DANKE, Wolfgang !

Na dann mach ich mal den Anfang ... :)

Da ich´s natürlich auch immer spannend finde, zu welchem Zweck und Ende jemand was braucht, halt ich hiermit nicht hinter´m Berg:

Von Wilfried hab ich eine schöne GU von Tamiya in 1:700 erstanden, und die bekommt irgendwann ein gelängtes Vorschiff, den "Buckel"-Hangar (sowie vielleicht gegen alle Vernunft und Plangrundlage 11 x 128mm-Flak).
Soweit alles da, oder machbar; bis auf die SA.

Wer hat denn aus einem abgebrochenen Modellbauvorhaben so was übrig?

Bevorzugt: Tamiya, Dragon, ...jedenfalls NICHT mini hobby models, die kann ich mir jederzeit per BM-Bausatz für 5.90 besorgen UND hab noch allen möglichen Kram dazu, aber eben recht plump.

Preisvorstellung: max 10 Euro.

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

VoBo

Hallo Harold,

ist zwar off-topic :oops:  aber: Ich habe die Gneisenau in der Umbauvariante von JSC (Karton  :oops: ) und finde anhand der beigelegten Übersichtszeichnungen die Variante mit den bivalenten Geschützen "recht schnittig" (ist mal was anderes).

Daher werde ich meine auf jeden Fall mit bivalenten Geschützen bauen.

Charmanten Resttach

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Impressum & Datenschutzerklärung