Fotospaziergänge US Museumsschiffe

Begonnen von harold, 10 Januar 2006, 00:10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Servus miteinander!

manche werden´s ja schon kennen:
http://www.steelnavy.com/features.htm
... Rundgänge durch so recht viele Museumsschiffe in den USA, aber auch ein kleiner Seitenblick auf das Musée de la Marine.

Enjoy it!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Taucher

Ich habs noch nicht gekannt, danke für den Link .

Grüße
Leo
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Reiner

Warum nur gibts sowas nirgendwo bei uns in der Nähe :cry:
Ich bin so neidisch :wink:

Gruß
Reiner

Ulrich Rudofsky

Reiner:  USS WISCONSIN in reduzierter Kriegsbereitschaft in Norfolk, Virginia, September 2005. Man darf herumkriechen, aber das Schiffsinnere ist noch geschlossen.

USS WISCONSIN in Norfolk kommt die Straße runter  :lol:

Ich glaube wenn Du die WISKY Bildnummern änderst bekommst Du den Rest meiner  Bilder z.B. http://i18.photobucket.com/albums/b138/urudofsky/USS%20WISCONSIN/WISKY4.jpg  (17, 16, 3, 2, 1, 19, 20, 21, 22, 23, 7, 6, 5, 4.)
Ulrich Rudofsky

Reiner

Klasse Bilder
Vielen Dank Ulrich
Irgendwann werd ich mir die auch mal im Original ansehen

Gruß
Reiner

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Ulrich Rudofsky

Noch ein paar von der USS WISCONSIN




Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Bei Google Earth findet man übrigens viele Museums-Schiffe und auch noch aktive:

http://forum-marinearchiv.de/smf/viewtopic.php?t=1292
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Super Bilder Ulrich ,

da kann man sich ja durchaus erschrecken --  wenn einem so ein BB auf der Strasse entgegen kommt  :)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Torpedo

Was für eine Linie und was für ein schönes Schiff...
Und dann die Vorstellung, dass wir die Goeben als Museumsschiff hätten haben können...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Spee

@Torpedo,

ich hol' schon mal Cleenex  :cry: ....
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

Tja leider :(

Aber ich denke da auch an die Deutschland, die auch keiner wollte und man sie dann verschrottet hat :cry:
Schöne Grüsse
Christian

Ulrich Rudofsky

Mehr zum Thema USS WISCONSIN...........die schöne Nase im Mai 1956 und das chirurgische Nasen-Transplantat vom Spenderzwilling KENTUCKY.

http://www.usswisconsin.org/Pictures/Collision/collision.htm
Ulrich Rudofsky

Reiner

Hey Ulrich
das sind einfach klasse Bilder, die Du da immer wieder auftreibst. Ich kann mich garnicht satt dran sehen :shock:

Gruß
Reiner

Impressum & Datenschutzerklärung