Bin neu bei Euch

Begonnen von Dmitri Donskoi, 06 September 2009, 13:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dmitri Donskoi

,,Greuzi" Marinearchiv Freunde
Habe gestern voll euphorisch Eueres Marinearchiv-forum.de entdeckt. Es hat so viele interessante Berichte, dass ich mir den Schlaf regelrecht befehlen musste.

:MG: Ich möchte mich bei Euch noch vorstellen.

Bin Schweizer, männlich 47 Jahre alt und arbeite als technischer Sachbearbeiter bei der Generalvertretung für Briggs & Stratton und Farymann Diesel Industriemotoren.
Wohne und arbeite in Kanton Zürich. Im Militär war ich bei den Kampfpanzer als Richter / Lader eingeteilt. Meine grossen Leidenschaften sind die nuklear-betriebenen U-Schiffe (SSBN & SSGN & SSN), das englische / französische Überschallpassagierflugzeug Concorde und das sammeln von Handsignaturen von U-Boot & U-Schiff Besatzungsmitglieder und Concorde Piloten.
Statisch tauchbare RC-U-Schiffe und die finnische Metallband ,,Nightwish" gehören auch zu meinen grossen Leidenschaften.

Ich hoffe, dass ich bei Euch an Bord willkommen bin, auch wenn ich kein Experte bin was die Schifffahrt anbelangt.

Mit getauchten freundlichen kameradschaftlichen Grüße aus der Schweiz.
Dimitri Donskoi
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

TD

Hallo Dimitri,

herzlich willkommen hier.
Dank für deine feine Vorstellung, wie schön wenn wir von Anderen auch so schöne Infos bekämen.

Finden wirst Du sicher bei und viel, ansonsten Fragen und gewöhnlich kommt dann aus allen Ecken etwas.


Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Captain Hans

Hallo Dimitri

Herzlich Wilkommen hier FMA und danke für deine Vortellung.
Als Modellbauer würden mich schon deine statisch tauchende U-Boote sehr interessieren.
Vielleicht kannst du auch ein paar Bilder einstellen.

beste Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

t-geronimo

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!!  :O/Y


Ich verschiebe Deine Vorstellung mal in die entsprechende Rubrik.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung